So beginnt’s

Weiberfastnacht: eine kurze Nachricht versetzt den Bonner Festausschuß in Panik: Der Prinz ist weg!

Im Festzelt am Münsterplatz ist nur die Prinzenkappe gefunden worden, von ihm selbst jedoch fehlt jede Spur.

Die Spekulationen darüber gehen auseinander:

Hat sich hier ein Liebes- bzw. Eifersuchtsdrama abgespielt, verbirgt sich hinter dem Tumult eine skandalöse Prinzenentführung oder ist die Bonner Karnevalsszene in einen hochbrisanten Mordfall verwickelt?

Trinity chillt gerade beim after-job-Chicken-Wing an der Broiler Boutique in Plittersdorf und Bump philosophiert über den Humor des Rheinländers, während Gérard feurig in die Saiten greift, als Trinity den Auftrag erhält: Sie soll nach dem entschwundenen Prinzen suchen und zwar pronto. Auftraggeber ist Harald Rübenkraut, Geschäftsführer der ortsnahen Marmeladenfabrik und einer der Senatoren im Großen Senat.

...wer mehr wissen will, muss gucken kommen!


                          

Trinity Glove

ermittelt verdeckt als Privatdetektivin. Nur in der Liebe sieht es zur Zeit eher suboptimal aus und mit leerem Magen kann sie nicht denken. In der Broiler Boutique wird sie mit beidem versorgt: mit Hühnchen und krassen Ratschlägen  fürs Zwischenmenschliche.

Bump

arbeitet als Friedhofsgärtner bei der Stadt Bonn und ist damit die erklärte Kommunikationseinheit der Broiler Boutique: er sieht und hört alles, aber weiss von nix. Ein allseits promovierter Milieuspion mit Schaufel, Stil und wenig Einkommen.

Harald Rübenkraut

ist immer erfreut neue lokale Kräfte im Bonner Traditionskarneval zu begrüßen. Sein Faible für Beerenfrüchte findet seinen persönlichen Höhepunkt in der Meckenheimer Marmeladen Messe Marmelade-Mixing, die alljährlich am 12.12. um 12 Uhr 12 in der Erdbeerhalle des Familienbetriebs stattfindet.

Gérard
täglicher Besucher und Berater der Broiler Boutique, mitunter auch ihr nächtlicher Bewacher. Als Dank erfindet er ausgefallene Speisekarten und leckere Tagesgerichte, die er mit seinem unerschöpflichen Song-Reichtum garniert.